- Wir über uns -

 
Nicht ohne Stolz können wir behaupten, der älteste Betrieb der Branche auf dem heutigen Territorium der Bundesrepublik Deutschland zu sein.
   
Erhalten geblieben davon ist unser Firmenname sowie die Kenntnis, dass Tradition verpflichtet.
 
Nach dem Zusammenbruch der DDR erfolgte noch 1990 die Reprivatisierung sowie eine grundlegende Neuorientierung im Produktionsumfang und -sortiment.
 
 
Würde es einen Wettbewerb geben, bei dem einzelne Produktionsstandorte (d. h. keine Firmengruppen in der Summe) nach Laufmetern von gewickelten Hülsen unabhängig von Wandstärke und Innendurchmesser bewertet werden, so dürften wir mit unseren täglich bis zu 270 km produzierten Hülsen wohl einen der vordersten Plätze belegen.
 
Durch eine gezielte Investitionsstrategie sind wir heute in der Lage

Als solides Mittelstandsunternehmen ordnen wir uns zwischen Konzern und Kleinbetrieb ein, wobei uns die Vorteile Beider zu Eigen geworden sind, einerseits ausreichende Fertigungskapazitäten und andererseits bedingungslose Flexibilität eines Kleinbetriebes zu besitzen.
Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Eckpfeiler unserer bisherigen erfolgreichen Entwicklung.

Testen Sie uns!

zurück zum Seitenanfang